• Fabian

Die LICHTAKADEMIE - Unser Auftrag an die Menschheit

Hallo du Lichtmensch!


Schön, dass Dein Herz Dich hierher geführt hat. <3


Du bist wohl hier, weil Du  Dein vollstes Potenzial endlich leben möchtest. Es ist 2020, die Energien sind super, um all das 3-dimensionale aufzulösen, Dich zu befreien und Dein Potenzial nicht nur in dir zu haben, sondern es mit der Welt zu teilen. Für DICH und für den Rest der WELT. Denn wer sein lichtvolles Potenzial lebt, der ist eine Bereicherung für uns alle!


Wenn Du auch glaubst, dass noch mehr in dir steckt und wenn Du glaubst, dass Du nicht nur Dein menschlicher Körper bist, sondern noch viel mehr dann behaupte ich, dass Du hier schon ziemlich richtig bist. Ich habe aber noch ein paar Fragen:

  • Willst Du Dein volles Potenzial entdecken UND leben?

  • Willst Du in innerem Frieden leben?

  • Willst Du glücklich sein können ohne Grund, weil Du es einfach bist ohne daran denken zu müssen?

  • Willst Du ein selbstbestimmtes Leben führen? 

  • Willst Du alles manifestieren können, dass Du dir wünschst und Deinem wahrsten ICH entspricht?

  • Willst Du Deine geistigen Fähigkeiten aktivieren und für Dich und andere nutzen?

  • Willst Du Dich selbst lieben? 

Wenn Du die meisten dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist Du hier GENAU RICHTIG. Überzeuge Dich selbst!


In der LICHTAKADEMIE lernst Du in wertvollen Live-Sessions und Webinaren, wie Du alles loslässt, das Dich aufhält. Lebe endliche dein Potenzial! In uns allen steckt SOO VIEL POTENZIAL - dieses holen wir hier gemeinsam aus Dir heraus, so dass Dich im Außen nichts mehr aufhält. Du wirst hier nicht zu "Jemandem" - in der LICHTAKADEMIE beginnst Du DU SELBST ZU SEIN - DICH SELBST ZU L(I)EBEN und nach DEINEN MAßSTÄBEN zu leben. In LICHT und in LIEBE! In der Gesellschaft wird uns immer eine Karotte vorgehalten. Die Karrotte steht für: Haus, Auto, Job, Studium, Beziehung, Anerkennung,... fülle Du die Lücke aus. Doch sobald wir alles haben merken wir, dass wir gar nicht SIND, wer wir sein wollten. Dann kommen die Fragen des Lebens. Ich verrate dir eine Weisheit: wahres Glück liegt nicht im Außen, sondern in DIR. Dein vollstes Potenzial liegt nicht im Außen, sondern in dir. Du ziehst im Außen nämlich genau das an, was du in DIR verkörperst. DEIN Potenzial zu leben, ist eine Entscheidung. Potenzial ist gegeben, aber wir müssen dieses Geschenk erst einmal auspacken.


In der LICHTAKADEMIE erlauben wir uns den Spaß des Geschenkeauspackens. Wir strecken uns empor zu unserer eigenen inneren Sonne, wie mein Bruder Paul. Aber darf ich dir was sagen? Wir strecken uns, weil wir unser Potenzial dann nicht nur kennen, sondern lernen damit zu LEBEN. Viele Menschen wachen auf (sie packen ihren high-tech Fernseher aus), doch orientieren sich weiter an dem, was sie umgibt. Somit nutzen sie ihr Potenzial nicht. Sie verwenden nur zwei Knöpfe auf ihrer Fernbedienung. Nutzt Du bereits alle Knöpfe Deiner Fernbedienung? Ob ja oder nein, du wirst es in der LICHTAKADEMIE lernen. Ich zeige dir, wie du deine göttliche Fernbedienung endlich mal richitg bedienst - da gibt es so einige Tricks. ;)



Mein Name ist Fabian Christus. Dieser Zweitname wurde mir erst vor kurzem gegeben, weil ich in der Christusenergie lebe. Letzten Oktober wurde mir lautstark von den Engeln und Geistführern gezeigt, dass meine Aufgabe es ist Menschen wie dir zu helfen aufzuwachen. Aufwachen indem Sinn, dass Dein Dein lichtvolles Potenzial zum Leben erweckt wird. Ich wurde nun viele Jahre darauf vorbereitet - habe Depressionen und Schicksalsschläge durchlebt, damit ich VERSTEHEN lerne. In den letzten 10 Jahren wurden mir von "oben" täglich tausende von Informationen "gedownloadet", um einestages bereit zu sein und den Menschen in ihren Prozessen lichtvoll zur Seite zu stehen. Im Juli 2020 war es so weit: "...Fabian Du bist bereit. Sammle die Lichtmenschen ein und errichte die Lichtakademie - hilf den Menschen nun. Wir geben dir und den Teilnehmern alles, was ihr braucht, um euch zu befreien und aufzuwachen!..."

In der LICHTAKADEMIE stehen Ich und VIELE weitere Engel, Geistführer dir zur Seite, um Dein lichtvolles Potenzial endlich in die Welt tragen zu können. Das ist die Vorbereitung für etwas großes, das weltweit geschehen wird. Bist Du bereit mit dabei zu sein?


Für die LICHTAKADEMIE gibt es drei unterschiedliche Optionen: GOLD, AMETHYST und CHRISTALL. Ab AMETHYST erhälst Du persönliche Energieberatungen mit dazu. Das ist wundervoll, wenn Du möchtest, dass ich mit Dir in DEINE Themen gehe und bei dir bin. Ich kann dir dann energetisch und physisch per Telefon direkt zur Seite stehen.


Du interessierst Dich anscheinend für die LICHTAKADEMIE GOLD, also erzähle ich dir mehr darüber <3


Die LICHTAKADEMIE GOLD besteht aus:


Wir arbeiten über mehrere Monate per LIVE-Streams und Webinaren gemeinsam daran, dass Du Dein lichtvolles Potenzial entfalten kannst. Wir alle sind auf dieser wundervollen gemeinsamen Reise von unzähligen Geistführern, Engeln und Wesen anderer Galaxien geführt. Sie begleiten uns alle auf Schritt und Tritt. So erweitern wir Tag für Tag unseren Horizont. Du entdeckst Dein Licht-Potenzial und lernst dieses in Deinem Leben zu entfalten. Es ist nicht normal  unzählige Blockaden und Einschränkungen zu haben - auch wenn wir das manchmal glauben. Hier lernst Du, wie Du frei von diesen Blockaden und Einschränkungen lebst. So kann Dein Licht ungehindert scheinen. So kannst DU ungehindert scheinen!


Wir werden laufend Energie-Updates bekommen, die ich an Dich in Livestreams weitergebe. Ich werde Übungen aus meinem Wissen an Dich weitergeben, andere Übungen werden gechannelt sein, um ein harmonisches, lichtvolles Gleichgewicht zwischen Wissen, Tun und Sein zu leben <3


Wir werden dir helfen Deine Licht-DNA zu aktivieren. Alleine durch die Energien während des Kurses wird Deine kristalline DNA Tag für Tag weiter aktiviert. In den Webinaren werden wir gemeinsame  geführte Schattenarbeit machen - aber erst nach dem wir die entsprechenden Rahmenbedingungen vorbereitet haben, damit DU sicher bist! Schutz ist soo wichtig.


Der Kern des Programms ist: Wir arbeiten an DEINER wahren IDENTITÄT entsprechend DEINES POTENZIALS - das ist der Kern, weil wenn Du Deine Identität wahrhaftig lebst, sind alle anderen Themen, um soo einiges leichter! Klar: DU bist jetzt auch stärker ;)


Vertraue auf Dein Herz, Du Licht-Mensch! Im August gehts los. Das heißt die Tore zur LICHTAKADEMIE sind nur noch wenige Tage offen. Damit Du sicher dabei bist ist es wichtig, dass Du Dich also gleich anmeldest. Licht-Menschen lassen nichts anbrennen. Sie vertrauen auf ihr Herz, wenn es sie ruft <3

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine neue Welt <3