• Fabian

Eine neue Welt <3

Shalom, du mutiger liebenswerter Lichtmensch!

Viele spüren es und jeder wird es sehen – die neue Welt ist da. Paket angekommen und erhalten, nun dürfen wir die Puzzle-Teile darin zusammenstecken und unsere neue Erde und unser neues Bewusstsein erschaffen und wieder zusammenbauen. Wie? Indem wir sind – in LIEBE und LICHT. Ich möchte hier von der neuen Welt schreiben, von meinen Visionen und Empfindungen, die auch im „Feld“ gerade vorhanden sind. Dies deshalb, damit auch du einen Ansatzpunkt hast, mit dem du dein Bewusstsein leiten kannst und dich erinnern kannst. Lass es einfach geschehen. <3

Eine neue Welt. Viele Sinne der 3. Dimension lösen sich immer mehr von uns und scheinen unseren neuen 5 dimensionalen Körpern Platz zu machen. JA, das ist genau was gerade geschieht. Was dafür notwendig ist? Ein wenig Liebe und der Wille zu SEIN. Anschnallen und die Fahrt genießen!

Wir stehen vor einer neuen Welt und vor einem Massen-Erwachen, das sehr bald geschehen wird. Wenn ich mich mit der neuen Zeitlinie verbinde, sehe ich wie Mensch und Natur wieder im harmonischen Einklang zusammenarbeiten. Die Erde dehnt sich aus, sie nimmt plötzlich wieder mehr Platz ein und entfaltet ihr ganzes neues Potenzial! Auch wir Menschen leben aus einem neuen Bewusstsein heraus, neue Technologien finden den Weg zu uns. Ich sehe Menschen, die ganz ähnlich gekleidet sind. Jeglicher alte Scham und alten Ängste sind nicht mehr da. Die Menschen strahlen, sie leuchten, sie sind glücklich und erfüllt und so spielen sie miteinander auf den Wiesen, verbinden sich an freien Orten, mit ihrem inneren Ich. Austausch wird plötzlich so einfach, Menschen kommunizieren über Telepathie. Alles scheint ruhig zu sein, und doch ist es so laut auf einer anderen Ebene, es ist so viel los! Alles erstrahlt in viel kräftigeren Farben, es strahlt!

Menschen bauen wieder Verbindungen auf zu den Wesen in Inner-Welt, wir arbeiten wieder zusammen und leben in gesunder Balance. Außerirdische Rassen haben plötzlich wieder das Recht zu uns zu kommen. Sie unterrichten unsere Jugendlichen, wir tauschen uns mit ihnen aus. Bisher war ihnen das noch nicht erlaubt, weil die Mehrheit der Menschen nein gesagt hat – dies hätte natürlich zu großen Traumata geführt. Aber nicht mehr lange, dann ist es so weit.

Ich sehe Transportmittel, die geräuschlos über der Erde schweben und beinahe keine Energie verbrauchen, neue Technologien erreichen uns. Das Telefon wird überflüssig, wir telepathieren. Wir sind in der Lage uns zu teleportieren, von einem Ort zum Nächsten. Wir erschaffen wieder mehr mit unseren Gedanken. Wir haben kristalline Körper und sind in der Lage das Gesetz der Gravitation in einem gewissen Rahmen zu übergehen. Oh mein Gott, ich sehe so viele Wesen, die von außen kommen. Es sieht aus wie in Star Wars, aber viel bunter, harmonischer und schöner!

Seht euch die Maschinen der heutigen Zeit an, sie werden schon sehr bald in historischen Museen vorzufinden sein. Von dem Fernseher, bis zum Bagger und Auto. Seht euch mal einen Bagger an, so verklemmt, roh, keine Harmonie in sich. Dies alles wird ersetzt werden. Manche Menschen werden in der Lage sein ihre Körper für Zeiten zu verlassen, noch viel bewusster als heute. Schlaf wird in anderer Art und Weise von Nöten sein. Alles wird intuitiver, spontaner. Bereits heute gibt es erwachte Menschen, die aufgrund ihres Bewusstseins nur noch wenige Stunden Schlaf benötigen. Dies weil, sie sich nicht mehr sorgen, sie leben ihr Licht und sind relativ frei von Schatten, Ängsten und Traumata. Sorgen kostet Energie, die viel schöner eingesetzt werden kann, Energie die erschaffen und kreieren kann.

Wann ist es soweit?

Auf diese Frage bekomme ich verschiedene Antworten. Es hängt davon ab, wie schnell sich wie viele Menschen für das Licht entscheiden und bereit sind, das alte gehen zu lassen. Es geschieht aber schon viel schneller, als von den geistigen Wesen erwartet (ca. 40 Jahre früher, ist das nicht verrückt?) Ich spüre dies alles schon in 5 Jahren, andere sagen in 20. Es ist ungewiss. Ich vertraue aber so stark auf die Menschen, dass ich glaube, dass alles viel schneller gehen wird als gedacht.

Alles Liebe!


Fabian Ellmauer

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die LICHTAKADEMIE - Unser Auftrag an die Menschheit

Hallo du Lichtmensch! Schön, dass Dein Herz Dich hierher geführt hat. <3 Du bist wohl hier, weil Du  Dein vollstes Potenzial endlich leben möchtest. Es ist 2020, die Energien sind super, um all das 3-